Im März war es für unsere Vorschüler endlich wieder soweit: Das erste Kennenlernen im Klassenverband mit all den neuen Freunden, der Lehrerin und Erzieherin in der Schule! Der erste Unterricht im eigenen Klassenzimmer!

Anlässlich dieses Vorschulnachmittages in der Europäischen Grundschule hieß es auch in diesem Jahr wieder:

„Herzlich willkommen“ im Blümchencafé der “EUROZWERGE“!

Unsere kleinen und großen ZwergenbäckerInnen verwandelten in diesen Tagen unseren Kindergarten in eine wohlduftende Bäckerei. Fleißig wurden Mehl, Eier und Zucker zu Teig verrührt. So entstanden leckere Meisterwerke, die mit Zuckerguss, vielen bunten Streuseln und ganz viel Liebe von unseren Kindern dekoriert wurden.

Ein „herzliches Dankeschön!!“ unseren zahlreichen „Großen BäckerInnen“ und fleißigen HelferInnen, die uns tatkräftig unterstützt haben und so zum Gelingen beigetragen haben!!